Pflicht AK 10/11


ak11

Siegerehrung in der AK 11

Am 06.10.2012 fand die Bezirksmeisterschaft der Mannschaften  bei uns in der MoMi-Halle statt.

Für die AK 10/11 starten:
Nele Bechler, die extra aus Leipzig angereist war. Vielen Dank Nele!
Lea Richter
Leonie Böhm
Luise Gatzweiler
Julia Gläser
Leider konnte Lea D. nicht teilnehmen.

Wir begannen am Sprung. Nele glänzte mit einer 8,95. Lea blieb hinter ihren Erwartungen zurück und sprang mit 8,05 den zweitbesten Wert für die Mannschaft. Dann ging’s zum Reck. Luise brillierte mit 9,30. Lea und Nele erturnten 8,95 bzw. 8,90. Damit war MoMi die zweitbeste Mannschaft am Reck. Als drittes ging es zum Balken. Beim Einturnen war eine große Nervosität vorhanden und nichts wollte gelingen. Das sollte sich leider auch auf den Wettkampf übertragen. Luise erturnte die einzigste 8-ter Wertung – 8,20. Lea und Nele schlossen während ihrer Übung unfreiwillig Bekanntschaft mit der Bodenmatte. Als letztes ging es zum Boden. Lea und Leonie waren mit 9,10 die Besten. Luise bekam eine 8,90. Mit diesen tollen Ergebnissen am Boden waren sie die Drittbesten am Boden. Zum Schluss sprang der 7. Platz heraus. Mädels ihr wisst wo Eure Schwachpunkte liegen. So heisst es jetzt üben, üben, üben… bis zum nächsten Wettkampf.