Einzel-Bezirksmeisterschaft am 13.04.13

Am 13. April 2013 mit 13 Pflicht und 13 Kürturnerinnen für die Bezirksmeisterschaft in Weinböhla qualifiziert, das muss doch Glück bringen, so dachten die MoMi-Turnerinnen und ihre Trainerinnen.

... und es sollte tatsächlich ein Glückstag werden: Das MoMi Team stellt 5 neue Bezirksmeisterinnen und war damit der mit Abstand erfolgreichste Verein des Wettkampfes.

Herzlichen Glückwunsch den 5 Bezirksmeisterinnen:

Mala  (Pflicht AK 9)
Anna-Lena (KM4 AK11)
Lydia (KM4 AK 15)
Emily (KM4 AK 17)
und Miriam (KM3 AK 15)

und den anderen Starterinnen, die zwar nicht ganz oben auf demTreppchen stehen konnten, aber dennoch  viele tolle, sehenswerte Übungen zeigten und sich damit zum Teil ebenfalls für die Sachsenmeisterschaft am 27.April qualifizieren konnten.


Bericht Pflicht AK7 + AK9 hier ...
Bericht Pflicht AK11  hier ...
Bericht Kür  hier ...