Mannschafts-Bezirksmeisterschaft am 28.09.13 in Nünchritz

Bei den Kreis- Kinder- und Jugendspielen hatte sich für jede der 5 Wettkampfklassen je eine Mannschaft unseres Vereins für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert.

b

b

b

MoMi Turnerinnen der KM4 und AK7

MoMi Turnerinnen der AK13

MoMi Turnerinnen der AK9 und AK11

  Dass vier Mannschaften den Bezirksmeistertitel erturnen konnten und die 5. Mannschaft zweiter wurde, das haben wohl nur die größten Optimisten erwartet. Motor Mickten war damit wieder der mit Abstand erfolgreichste Verein im Bezirk Dresden.

Herzlichen Glückwunsch den neuen Bezirksmeistern:

AK 6/7: Mara, Florentine, Janin, Linda und Lotte
AK 8/9: Franziska, Marie, Zoe, Carolina und Mala
AK 12/13: Emely, Nele, Paula und Sophie
KM4: Johanna, Anna-Lena, Lina, Lydia und Nadine

sowie den Vizebezirksmeisterinnen:

Jula, Lea, Lea, Hannah und Romy


Bericht AK7 hier ...
Bericht AK9  hier ...
Bericht AK 11 hier...
Bericht Ak 12/13 hier ...
Bericht Kür hier ...