Bezirksmeisterschaften Mannschaft am 18.10.2014

Kür: KM4

ak11 ak11
vl.n.r.: Leila, Katharina, Zoe, Johanna, Mala
vl.n.r.: Schirin, Eva, Nadine, Kim, Lisa


Unsere beiden Kürmannschaften wollten es heute wissen. Voll motiviert, konzentriert und mit viel guter Laune traten sie in heimischer Halle an, um einen Podestplatz zu erturnen. Dieses Ziel wurde mehr als erreicht: Beide Mannschaften konnten ihren Wettkampf und damit die tollen, von Andre gravierten, Goldmedaillen gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch zum Bezirksmeistertitel!

Herrausragende Leistungen:

Am Boden gab es heute mit 13,3 Punkten die Höchstwertung für Mala und für alle anderen schöne 12er Wertungen,

am Balken erreichte Lisa die Bestwertung mit 12,6 Punkten,

Schirin schaffte dieses am Sprung (13,55)  und am Boden (12,8),

Schirin gewann die inoffizielle Einzelwertung ihrer Klasse mit starken 50,35 Punkten

und Mala wurde zweite in ihrer Wettkampfklasse mit ebenso starken 50,00 Punkten.

Vielen Dank nochmal an Kim, die als Gasstarterin kurzfristig eingesprungen ist, und sich mit einem tollen Sprung (13,25)und einer klasse Balkenübung (11,95) ins Mannschaftsergebnis eingebracht hat.

ak11 ak11