Doppelsieg in Riesa !!

Elchpokalturnen und SZ-Pokal am 15. März 2015

bild

bild

Siegerehrung Elchpokal
Siegerehrung SZ-Pokal

Die MoMi-Turnerinnen konnten sowohl den Elchpokal in der AK9, als auch erstmalig den SZ-Pokal in der LK4 bis 14  Jahre mit nach Dresden nehmen. Zudem ging die Goldmedaille in der Einzelwertung der AK9 an Linda und je eine Bronzemedaille an Lotte (AK9) und Mala (LK4).

SZ-Pokal

Nachdem wir seit 2008 jedes Jahr mit einer Mannschaft am SZ-Pokal in Riesa, der einen der wichtigsten sachsenweiten Mannschaftswettkämpfe darstellt, teilgenommen haben und schon je zweimal den Bronzeplatz und Silberplatz erreicht haben konnte unsere erste Mannschaft (Mala, Zoe, Johanna und Katharina) nun erstmals den schönen Glaspokal nach Dresden entführen.

Dazu herzlichen Glückwunsch.

Auch unsere zweite Mannschaft (Marie, Franzi, Nancy und Hannah) turnte insgesamt einen sehr schönen Wettkampf mit tollen Leistungen an Barren und Boden. Mit Insgesamt 5 Balkenstürzen und einer noch ausbaufähigen Leistung am Sprung reichte es am Ende zum 10. Platz.


bild

bild

bild

bild

Katharina
Zoe
Mala
Johanna

bild

bild

bild

bild

Franzi
Nancy
Marie
Hannah

zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken !


Elch-Pokal

Bericht Elchpokal ... hier

Turnerinnen beim Elchpokal

bild

bild

bild

bild

Linda
Mara
Paula
Lotte

bild

bild

bild

bild

Nikita
Laetizia
Florentine
Hannah


zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken !