3. Platz bei der Vorrunde in der ersten Landesliga

Die Kindermannschaft des SV Motor Mickten Dresden ist erst vergangenes Jahr als Sieger der zweiten Landesliga in die erste und höchste Liga Sachsens aufgestiegen. Dass bei dieser Premiere direkt ein dritter Platz unter den besten 8 Mannschaften Sachsens und damit das Finale der Sächsischen Mannschaftsmeisterschaft erreicht werden konnte, ist eine überragende Leistung, mit der wohl so niemand gerechnet hätte.

b


Herzlichen Glückwunsch an die sieben Turnerinnen, die diesen Erfolg  möglich gemacht haben:

Lina
Schirin
Vanessa
Lydia
Emily
Franziska
und
Miriam

!!!

Wir Trainer freuen uns nun auf die Sachsenmeisterschaft am 5. November und wünschen uns, dass ihr dort ebenso erfolgreich sein werdet.
 





Bilder des Tages





b

b

b





zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken !