Neue Bezirksmeisterin ist Kascha!

Turnen

Am 23.4.2023 fanden in Pirna die Bezirkseinzelmeisterschaften der AK11 bis 13 statt. Unsere Turnerinnen von Motor Mickten waren erfolgreich dabei.

In der Altersklasse bis 11 Jahre konnte sich unsere Vizekreiseinzelmeisterin Kascha Martin gegen die harte Konkurrenz im Bezirk durchsetzen und trägt nun stolz den Titel der Bezirkseinzelmeisterin ihrer Altersklasse. Ihre Mitstreiterinnen Ronja, Leni und Liesbeth turnten einen schönen Wettkampf und belegten die Plätze 8 bis 10.

Unsere Madita Hecker verletzte sich leider am ersten Gerät und konnte den Wettkampf nicht weiterturnen. Dennoch unterstützte sie ihre Mitstreiterinnen von der Bank. An dieser Stelle alles Gute und schnelle Genesung liebe Madita.

In dem größeren Starterfeld der Altersklasse 12/13 belegte die ehemalige Bezirkseinzelmeisterin und diesjährige Kreiseinzelmeisterin Mira Scharfe dieses Jahr den 3. Platz. Wir gratulieren weiterhin Cora Trentzsch zu einem tollen 9. Platz, dicht gefolgt von Luisa Guerra Contrerras auf Platz 10.

! Wir sind mega stolz auf euch Mädels, macht weiter so !

nach oben